E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass bei der Buchhaltung (auf "bezahlt" setzen + Eintrag Kassenbuch) das ursprüngliche Druckdatum durch das aktuelle Datum (z.B. heute) automatisch ersetzt wird.

Eine Änderung auf den ursprünglichen Drucktag ist aufwendig. Was steckt dahinter ? Falscher Haken bei uns gesetzt ?

Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar.

Anbei die Bilder

 

 

 

Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte
.... In die gleich Problematik fällt, dass wenn man die bereits vor Tagen bedruckte Rechnung später als bezahlt markiert, oftmal der Dialog erscheint, dass man die Briefmarke doch schon einmal gedruckt hatte....

1 Antwort

Guten Tag Herr Gueldner,

vielen Dank für Ihre Meldung. Der Fehler wird umgehend behoben.

Viele Grüße

Katharina Laaß
Beantwortet von (1k Punkte)
+1 Punkt
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer