Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass bei der Buchhaltung (auf "bezahlt" setzen + Eintrag Kassenbuch) das ursprüngliche Druckdatum durch das aktuelle Datum (z.B. heute) automatisch ersetzt wird.

Eine Änderung auf den ursprünglichen Drucktag ist aufwendig. Was steckt dahinter ? Falscher Haken bei uns gesetzt ?

Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar.

Anbei die Bilder

 

 

 

Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte
.... In die gleich Problematik fällt, dass wenn man die bereits vor Tagen bedruckte Rechnung später als bezahlt markiert, oftmal der Dialog erscheint, dass man die Briefmarke doch schon einmal gedruckt hatte....

1 Antwort

Guten Tag Herr Gueldner,

vielen Dank für Ihre Meldung. Der Fehler wird umgehend behoben.

Viele Grüße

Katharina Laaß
Beantwortet von (300 Punkte)
+1 Punkt
10,774 Beiträge
17,264 Antworten
28,050 Kommentare
5,324 Nutzer