Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass bei der Buchhaltung (auf "bezahlt" setzen + Eintrag Kassenbuch) das ursprüngliche Druckdatum durch das aktuelle Datum (z.B. heute) automatisch ersetzt wird.

Eine Änderung auf den ursprünglichen Drucktag ist aufwendig. Was steckt dahinter ? Falscher Haken bei uns gesetzt ?

Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar.

Anbei die Bilder

 

 

 

Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte
.... In die gleich Problematik fällt, dass wenn man die bereits vor Tagen bedruckte Rechnung später als bezahlt markiert, oftmal der Dialog erscheint, dass man die Briefmarke doch schon einmal gedruckt hatte....

1 Antwort

Guten Tag Herr Gueldner,

vielen Dank für Ihre Meldung. Der Fehler wird umgehend behoben.

Viele Grüße

Katharina Laaß
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
20,174 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,929 Nutzer