E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Die Verlaufsanzeige der Aktionsketten wurde schon verbessert, indem man erkennen kann, welche Aktion gerade aktiv ist und welche als nächstes gestartet wird.

Leider kann man nicht sehen, welche Aktionskette gerade aktiv ist.

Das wäre aber bei der Fehlersuche hilfreich, wenn nacheinander mehrere Aktionsketten gestartet werden, die je nach Bedingung einzelne Ketten auslassen und zu definierten Aktionsketten weiterleiten.

Im oben gezeigten Beispiel wird als Nächstes der Karteieintrg BMI angelegt, anschließend wird geprüft ob eine Datenschutzerklärung vorhanden ist. Danach wird geschaut für welche technischen Untersuchungen, Therapien und welche Ultraschalluntersuchungen Karteieinträge erzeugt werden sollen. Wenn das abgeschlossen ist, wird als nächstes die 10. Aktionskette in der Kette START ausgeführt. 

Ich würde aber gerne wissen, in welcher Aktionskette ich mich gerade befinde, denn es kann sich um die 8. oder 9. Aktionskette in der Kette START handeln. Da wäre es hilfreich, wenn diese Information irgendwo im Fenster angezeigt würde.

Gefragt in Wunsch von (30.5k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Klaproth,

ich leite Ihren geschildertebn Wunsch zu den Aktuionsketten an die Kollegen weiter.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer