E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich muss einen neuen Rechner einrichten. In tomedo läuft alles, ich finde nur das Icon für Mowoli nicht. Die Mowoli-Funktion funktioniert. Wo finde ich das Icon für die Symbolleiste?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn man den Haken da rausnimmt, ist das Icon in der Auswahl verschwunden. 

Also in der Verwaltung der Karteieinträge einfach das Häkchen aktivieren, dann ist es wieder da.

 

Beantwortet von (30.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
... und danach ist es in der Karteikarte, wenn man auf die Einstellungen für die Auswahl der ICON klickt in der Gruppe der Karteieinträge zu finden.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Danke

Die Erläuterung habe ich vergessen
Lieber Herr Dr. Klaproth,

ich wollte schon Ihren Teil schreiben, aber Sie waren, wie so oft, viel schneller als ich.

Also Team!

Einen herzlichen Gruß nach Husum,

herzlich, Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH / tubbeTEC Süd GmbH
Danke für den schnellen Tipp!

Bei mir war das Häkchen allerdings schon gesetzt. Ich habe es mal weg gemacht, tomedo neu gestartet, wieder hin gemacht, tomedo neu gestartet, das Icon erscheint einfach nicht in der Auswahl der Symbole, die in die Symbolleiste gezogen werden können.

Gibt es noch einen anderen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte?
Sie können das Icon "nur" in die Symbolleiste der Patientenkartei hinzufügen. Versuchen Sie es vielleicht in der Symolleiste der Tagesliste?
Wenn der Haken gesetzt ist und sie Mowoli über die Befehlszeile aufrufen können, dann muss es auch in der Patientenansicht gehen.

Karteieinträge lassen sich nicht in der Tagesansicht aufrufen und sind deshalb dort auch nicht in der Menuleiste zu finden.
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,506 Nutzer