Liebe tomedianer,

es geht um den TI-Button oben rechts in der Kartei - dieser zeigt den Verbindungsstatus an.

Warum "klickt" tomedo nicht selbst auf den Button wenn er gelb oder rot ist? Wieso muss ich die Arbeit eines zur Automation fähigen Programms manuell machen? - Wenn die Verbindung wirklich tot ist (war sie bisher noch nie - aber der Button ist jeden Tag 3x gelb...) dann würde es auch nichts helfen wenn ich manuell klicke...

Ich bitte darum dieses "Feature" nachzureichen.

VG

JM
Gefragt von (11.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Gematik hat spezifiziert das eine Warnung angezeigt werden muss und der Nutzer das sehen muss bis es behoben worden ist. Leider sind wir für diesen "bug" zertifiziert.
Beantwortet von (36.7k Punkte)
0 Punkte
Die reine Anzeige des Status macht ja auch Sinn... aber dass ich manuell draufklicken muss, damit die Verbindungsanzeige wieder grün wird? Wen muss man bei der Gematik anrufen um diesen Bug wegzubekommen?
Denke auch, dass die Warnung  gesehen wird, bis sie behoben ist, auch wenn Tomedo selbst das Problem behebt. Steht ja nicht da, dass der User das Problem lösen muss (per Klick).
5,148 Beiträge
9,152 Antworten
11,625 Kommentare
2,028 Nutzer