E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es nähere Informationen, ob und wann mit einer Anbindung von Doctolib an Tomedo stattfindet. Ich hatte heute einen Anruf von Doctolib-Mitarbeiter, er meinte , man arbeitete hart daran.
Gefragt in Frage von (560 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Talebi,

ich kann Ihnen mitteilen, dass die Entwciklung der Schnittstelle Mitte Februar abgeschlossen wurde und wirde uns momentan in der Testphase mit entsprechenden Testkunden befinden. Nach Planung und Absprache mit Doctolib werden wir die Freigabe der kostenpflichtigen Schnittstelle über das Quartals-Update zu Ende März releasen.
Zu den Kosten und der Nutzung werden wir im kommenden Quartals-Newsletter ebenfalls informieren. Sicherlich werden wir dann auch parallel noch einmal einen Artikel im Forum veröffentlichen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
danke, es freut uns.
Das ist eine super Nachricht!
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer