E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit 1 Woche funktioniert der Email-Client in tomedo nict zuverlässig. Manchmal werden einige Mails geladen, dann wieder 2 Tage nichts. Der Support empfahl einen Serverneustart, hat kurz geholfen, danach wieder gleiches Problem. Hat jemand ähnliche "Beschwerden"? Bisher keine Lösungsidee vom Support. Was können wir tun? Version ist auf neuestem Stand, Servertools auch.
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat ein kompletter Neustart des Servers tatsächlich geholfen ...bis jetzt.
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer