E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:

Die E-Mail ....... konnte nicht versendet werden. Falls der Server gerade nicht erreichbar ist, können Sie die E-Mail als 'erneut zu versenden' markieren. Der Server wird dann die E-Mail verschicken, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird.

 

Enter: Nicht erneut versenden

Leertaste: Abbrechen

 

Ich kann über alle anderen Emailprogramme aber Emails versenden, der Server ist da. Und geändert wurde an den Einstellungen auch nichts. Hat wer Rat?
Gefragt in Anderes von (3.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich frage nochmal nach Rat hier, hat das sonst wer noch? Es schränkt den Arbeitsablauf enorm ein.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer