KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:

Die E-Mail ....... konnte nicht versendet werden. Falls der Server gerade nicht erreichbar ist, können Sie die E-Mail als 'erneut zu versenden' markieren. Der Server wird dann die E-Mail verschicken, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird.

 

Enter: Nicht erneut versenden

Leertaste: Abbrechen

 

Ich kann über alle anderen Emailprogramme aber Emails versenden, der Server ist da. Und geändert wurde an den Einstellungen auch nichts. Hat wer Rat?
Gefragt in Anderes von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich frage nochmal nach Rat hier, hat das sonst wer noch? Es schränkt den Arbeitsablauf enorm ein.
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,039 Kommentare
9,318 Nutzer