E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, ist dieser Fehler auf die Firewall zurückzuführen oder muss ich anderweitig suchen?

Da mein "KV Stempel" auf der ausgedruckten eAU nicht korrekt ist, würde mich noch interessieren, wo ich die Betriebsstätteninformation anpassen kann. So ist meine Telnummer mit doppelter Vorwahl belegt, die Faxnummer nicht.

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Reichelt,

das mit dem port 10465 hört sich danach an das der KIM CLient nicht läuft oder der Port ddahin gesperrt ist.

Das mit dem Stempel können Sie unter Menü->admin->Praxisorganisation->Betriebsstätte anpassen. (entweder Sie haben eine andere Vorwahl als in der Telefonnummer oder die gesamte Telefonnummer fängt nicht mit 0 an... oder ich hab bei der Vorwahl-Hinzufügen-Problematik einen Fehler. In letzerem Fall: Können Sie kurz ein Forto von den derzeitigen Eingaben in tomedo via PM an mich schicken. Sicher hab ich einen Fall nicht bedacht)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ok, mein Fehler ... eine Änderung dazu ist leider nicht in die Version gekommen, darum der Fehler.

-> Derzeitige (schnelle) Lösung bis die neue Serverversion kommt wäre die Vorwahl in der Betriebsstätte zu leeren
16,062 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer