E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Labor


  • Die Anforderungs-Ident eines Laborauftrages kann nun editiert werden, sofern noch keine Befunde zugeordnet wurden und kein Formular mit diesem Auftrag verknüpft ist. Dies erlaubt die Zuordnung von Befunden per Anforderungs-Ident beispielsweise bei der elektronischen Laboranforderung über star.net

  • Die Anforderungsident kann jetzt auch auf Laboranforderungen eingetragen werden, die manuell erzeugt wurden (d.h. ohne ein Formular wie das Muster 10 zu benutzen)

Bugfixes

  • Die Vorschau der Kassenbucheinträge hatte den + und - Knopf überdeckt

  • Fehler beim Schließen aller Karteifenster behoben

Gefragt von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer