128 Aufrufe

Labor


  • Die Anforderungs-Ident eines Laborauftrages kann nun editiert werden, sofern noch keine Befunde zugeordnet wurden und kein Formular mit diesem Auftrag verknüpft ist. Dies erlaubt die Zuordnung von Befunden per Anforderungs-Ident beispielsweise bei der elektronischen Laboranforderung über star.net

  • Die Anforderungsident kann jetzt auch auf Laboranforderungen eingetragen werden, die manuell erzeugt wurden (d.h. ohne ein Formular wie das Muster 10 zu benutzen)

Bugfixes

  • Die Vorschau der Kassenbucheinträge hatte den + und - Knopf überdeckt

  • Fehler beim Schließen aller Karteifenster behoben

Gefragt von (16.1k Punkte)
Bearbeitet von | 128 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (16.1k Punkte)
0 Punkte
4,791 Beiträge
8,480 Antworten
10,741 Kommentare
1,943 Nutzer