Hallo in die Runde, ich würde gern einen Statistik fahren wollen, die mir ausweist wieviele Patieneten im Notdienst nach 22:00 Uhr behandelt wurden. Ich finde allerdings keine Statistikabfrage die das UmUhrzeit Feld auf den Notfallscheinen beinhaltet, oder finde ich dieses nicht?
Gefragt in Frage von (770 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Mit einer einzigen Abfrage ist dies nicht möglich. Sie können aber

1.) mit der Statistik "EBM-Leistungen" alle Leistungen des betroffenen Zeitraumes suchen. (passend nach Spalte Um-Uhrzeit nachfiltern. Im unteren Filter 'umUhrzeit5006 enthält einen der folgenden Texte: 22: 23: 24: 00: 01: 02: ... je nachdem bis wann der Notdienst geht)

2.) mit der Statistik "KV-Scheine" eine Liste von Scheinen des betroffenen Zeitraums suchen und passend nachfiltern (Spalte Scheingruppe)

3.) Die Vereinigung der beiden Listen bilden (Aktionen -> Schnittmenge -> andere Liste -> ScheinID )
Beantwortet von (51.7k Punkte)
0 Punkte
10,096 Beiträge
16,316 Antworten
25,726 Kommentare
4,763 Nutzer