E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo in die Runde, ich würde gern einen Statistik fahren wollen, die mir ausweist wieviele Patieneten im Notdienst nach 22:00 Uhr behandelt wurden. Ich finde allerdings keine Statistikabfrage die das UmUhrzeit Feld auf den Notfallscheinen beinhaltet, oder finde ich dieses nicht?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Mit einer einzigen Abfrage ist dies nicht möglich. Sie können aber

1.) mit der Statistik "EBM-Leistungen" alle Leistungen des betroffenen Zeitraumes suchen. (passend nach Spalte Um-Uhrzeit nachfiltern. Im unteren Filter 'umUhrzeit5006 enthält einen der folgenden Texte: 22: 23: 24: 00: 01: 02: ... je nachdem bis wann der Notdienst geht)

2.) mit der Statistik "KV-Scheine" eine Liste von Scheinen des betroffenen Zeitraums suchen und passend nachfiltern (Spalte Scheingruppe)

3.) Die Vereinigung der beiden Listen bilden (Aktionen -> Schnittmenge -> andere Liste -> ScheinID )
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,213 Kommentare
10,996 Nutzer