E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Abend!

Ich habe gestern zwei neue Kartenlesegeräte (ORGA 6141) in den Sprechzimmern als Vorbereitung für das eRezept und die eAU etc. installiert. Es funktioniert alles reibungslos. Allerdings bekomme ich mehrmals am Tag folgende Meldung: "es ist ein SSL-Fehler aufgetreten..." (bitte siehe Bild). Was kann ich tun? Muß noch etwas eingestellt werden, was ich vergessen habe?

Vielen Dank!

 

Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geeherter Herr Wolter-Roessler,

sehr warscheinlich ist was mit der aktivierung des SSL verschlüsselung zwischen tomedo und dem TI-Konnektor falsch eingestellt. Am besten wenden Sie sich an den Support
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer