E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben heute schon mehrfach unseren Arbeitsplatz sowie das Kartenlesegerät selbst aus und wieder ein geschaltet. Hat leider nix gebracht. Wenn wir auf das Icoon gehen erhalten wir folgenden Meldung:

Es gab Probleme beim Verbindungsaufbau zu dem/den TI-Konnektor/en:

* TI-Konnektor  'TOMEDO'  ist nicht erreichbar: Die TI-Konnector Services sind nicht erreichbar ... Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Was können wir tun damit es wieder läuft? Wir behelfen uns jetzt erstmal mit dem Lesegerät für die Hausbesuche aber dass kann ja kein Dauerzustand sein.

Wir sind um jede Hilfe dankbar.

Eine schöne Adventszeit wünscht das Praxisteam von Fr. Dr. Scherdin
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Dr. Scherdin,

das liest sich so, als ob der Konnektor entweder ausgeschaltet wäre, oder als ob ein Netzwerkkabel am Gerät oder Router unabsichtlich herausgezogen wurde.

Ein Techniker wird Sie morgen anrufen und das mit Ihnen gemeinsam prüfen.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,626 Nutzer