KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben heute schon mehrfach unseren Arbeitsplatz sowie das Kartenlesegerät selbst aus und wieder ein geschaltet. Hat leider nix gebracht. Wenn wir auf das Icoon gehen erhalten wir folgenden Meldung:

Es gab Probleme beim Verbindungsaufbau zu dem/den TI-Konnektor/en:

* TI-Konnektor  'TOMEDO'  ist nicht erreichbar: Die TI-Konnector Services sind nicht erreichbar ... Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Was können wir tun damit es wieder läuft? Wir behelfen uns jetzt erstmal mit dem Lesegerät für die Hausbesuche aber dass kann ja kein Dauerzustand sein.

Wir sind um jede Hilfe dankbar.

Eine schöne Adventszeit wünscht das Praxisteam von Fr. Dr. Scherdin
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1 Antwort

Sehr geehrter Frau Dr. Scherdin,

das liest sich so, als ob der Konnektor entweder ausgeschaltet wäre, oder als ob ein Netzwerkkabel am Gerät oder Router unabsichtlich herausgezogen wurde.

Ein Techniker wird Sie morgen anrufen und das mit Ihnen gemeinsam prüfen.
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