Brief angelegt mit Taskleistenbutton "Brief schreiben"

Empfänger mit KIM Adresse ausgewählt.

Vorschau korrekt

Butto eArztbrief: Brief wird signiert..... aber nicht versendet und es erfolgt auch kein Eintrag die die Kartei.

 

Zweites Anliegen:

Der Sendestatus "gedruckt" wird weiterhin nicht gesetzt wenn eArztbrief versendet wurde.... (hatten wir schon hier im Forum, und davor hier ...)

Gefragt in Bug von (20.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin

wenn die auf eArztbrief klicken sollte ein Email Fenster aufgehen mit dem Knopf senden -> automatisch wird nicht gesendet. Wenn beim Klick auf senden ein Fehler kommt wäre es gut zu wissen welcher. Der Karteieintrag wird nur bei erfolgreichem Senden angelegt.

Anliegen 2 ist immernoch ein ticket.
Beantwortet von (60.7k Punkte)
+1 Punkt
Ich habe jetzt mal abgewartet bis der Versendeprozeß komplett durchgelaufen ist. Hat funktioniert, habe allerdings zuerst explzit <sign> angeklickt.

Evtl darf man die Karte nicht vorzeitig verlassen?
10,181 Beiträge
16,432 Antworten
25,983 Kommentare
4,795 Nutzer