Guten Morgen. Das ist jetzt bereits das zweite Mal bei mir, dass ich eine Mitteilung vom Tomedo-Server erhalte, dass ein eArztbrief eingegangen ist und dieser mir aber nicht angezeigt wird. Beim letzten Mal kamm er mit Stunden Verzögerung an. Diesmal habe ich die Nachricht am Freitag erhalten und bisher taucht er nicht auf. Die Filter sind es nicht. eArztbrief ist aktiviert. Woran kann das liegen?
Gefragt in Bug von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben den Bug bereits auf dem Tisch und arbeiten dazu an einer Lösung. Die Ressourcen in dem Bereich sind leider etwas knapp, deshalb zieht es ich. Es tut mir Leid das ich deshalb keine direkte Lösung parat habe.
Beantwortet von (7.8k Punkte)
0 Punkte
ist bei uns nicht so schlimm, so viele E-Arztbriefe bekomme ich nicht, aber wie finde ich den denn wieder?

probieren könnte man tomedo -> Einstellungen und dann Lokale Datenbank löschen, dabei geht an sich nichts verloren aber er lädt sich die Daten erneut vom Server herunter und dann kann auch die Email nochmal bezogen werden. (ist ein versuch manchmal klappt es auch nicht, dann müsste man Sie erneut vom Absender gesendet bekommen)

Nein, das hat leider nichts gebracht. Arztbrief ist in der Telematik-Cloud verloren gegangen ;-)
Das Problem, Hr. Ivens, ist aber jetzt, dass ich vom Server ja nur die Mitteilung erhalten habe dass für einen Patienten ein eArztbrief angekommen ist, ich aber nicht weiß von wem er versandt wurde, somit kann ich also auch keinen Neuen anfordern?!
11,324 Beiträge
17,995 Antworten
29,559 Kommentare
5,893 Nutzer