E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Leider fehlt bislang eine vernünftige Anleitung. DIe Online-Hilfe schweigt sich dazu aus.

Das ist mein Ist-Stand:

 

Was muß ich hier genau eintragen?

Muß sonst noch etwas geändert werden?

Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Cepin,

wir haben das bei inzwischen 10 Geräten probiert und sind 5 x gescheitert.

Darum der dringende Rat, wenn Mowoli funktioniert, nicht wechseln und solange warten, bis die Kinderkrankheiten aus dem System raus sind.

Lg Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
+1 Punkt
Danke Herr Tubbesing für die Information. Würde auch gerne umstellen aber nach der Info gedulde ich mich noch etwas.
Moin Herr Reichelt,

Ich habe es gestern bei mir mal probeweise umgestellt. Bei mir läuft es bisher sehr gut.
Sehr geehrter Herr van Wasen!

Hätten Sie dann vielleicht einen Tip für mich? Siehe ganz oben ...?
Ich schicke Ihnen eine PN
Hallo,

gibt es hier irgendwelche News? Wollten nun, weil neues Sonogerät erstmal die DICOM Worklist von tomedo nutzen. Die Verbindung ist laut Tests auch ok, allerdings bleibt die Worklist auf dem Sono (und auch Test-App) leer, obwohl Dateien in den Ordner auf dem Server abgelegt werden.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer