E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Alles andere wie pingen, Horos, VNC, sogar Arzeko funktioniert. Aktuell verwendete Version: 1.106.0.11.
Gefragt in Bug von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Und ich dachte es liegt an meinem neu konfigurierten VPN. Ist bei mir auch so, dass über eine ältere Tomedoversion ebenfalls keine Verbindung hergestellt werden kann. Scheint an den neuen Server Tools zu liegen.

1 Antwort

Hab gerade geschaut, bei mir unter .10 stabil auch neue Server-Tools
Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
und welche Serverversion läuft bei Ihnen? Bei mir die 106-s436.
Hab bisher unter .11 bzw hatte und .9 und .10 keine Probleme. Seit gestern Server .436
Bei miir läuft die .436, allerdings hab ich mich mit der Client-Version vertan, ist doch noch die .9
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,415 Nutzer