E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.123.1.7 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.123.1.7

Neuerung

  • TI-Routen

    • TI Routen können jetzt in der TI-Konnektorverwaltung für den Arbeitsplatz gesetzt werden.

      • Im Abfrage-Dialog muss zum Setzten der Routen das Passwort vom Rechner eingegeben werden.

Bugfixes

  • Kartei

    • Bei Größenänderung von abgelösten Karteipopovern konnte es passieren, dass das Fenster zur Größenänderung hinter dem Popover versteckt angezeigt wurde.

  • Anrufpanel

    • Unter Umständen wurde die falsche Kartei bei eingehenden Anrufen geöffnet, wenn die Zeitspalte der Anrufhistorie nicht absteigend sortiert war, weil der erste Eintrag dieser Liste statt der aktuelle Anruf verwendet wurde. Dies wurde behoben.

  • Chronikerhinweis

    • Chronikerhinweis beachtet jetzt auch alte J45.x-Diagnosen, die im aktuellen Quartal als J45.xx dokumentiert wurden.

  • Labor – Order Entry

    • Beim Order-Entry MelosDN werden beim Abruf der Aufträge jetzt immer alle Aufträge für den hinterlegten Einsender und für die BSNR abgerufen.

      • War an einem Client kein Einsender konfiguriert, wurde die BSNR als Identifer verwendet, wodurch unter Umständen ein anderer Client, der einen Einsender hatte, die Aufträge, die von dem Client ohne Einsender angelegt wurden, nicht mit abgerufen hat.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,047 Beiträge
23,814 Antworten
41,914 Kommentare
11,606 Nutzer