E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich wollte soeben meine Urlaubsplanung 2020 recherchieren und habe festegestellt, das ich das Jahr 2020 nicht mehr aufrufen kann. Soll das bedeuten, dass diese Daten jetzt nicht mehr abrufbar sind?? Hat das mit dem Jahreswechsel zu tun? Wär schön, wen man das vorher wüßte, wir haben alle Frei-, Sperrtage und Urlaube in diesem System verwaltet. Wie komme ich jetzt an diese Daten?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Bohne,

in tomedo v1.106.0.11 und höher können die letzten vier Jahre ausgewählt werden. Diese Version steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,519 Nutzer