Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Möchte gerne das blauen Rezept (PrRez) im Datum Bereich dauerhaft ändern, auf die 4-Stelligige Jahresangabe, also 2020
Möchte gerne das blauen Rezept (PrRez) im Datum Bereich dauerhaft ändern, auf die 4-Stelligige Jahresangabe, also 2020.
Wer weiß wie das geht?
Gefragt
6, Mai 2020
von
Privatpraxis am EG
(
350
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrte Frau Grande Dorn,
meinen Sie das "offizielle" blaue Rezept (wie das rote, nur blau) oder nutzen Sie ein eigenes blaues Rezept (CustomBlau)
Im ersten Fall wird das aus Platzgründen sicher nicht gemacht werden. Im zweiten Fall müssten wir das konfigurierbar machen.
-> derzeit geht das also nicht.
Beantwortet
7, Mai 2020
von
Marcus Thierfelder
(
72.8k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2.6k
Bug
944
Wunsch
748
Anderes
317
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
aktionskette
kalender
update
abrechnung
bug
karteieintrag
formular
changelog
arzt-direkt
otk2
kim
kartei
terminkalender
email
fehler
briefschreibung
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
cke
ipad
#changelog
server
drucken
formulare
goä
app
iphone
diagnosen
rezept
impfdoc
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
ios
ebm
tomedo
hzv
termine
tagesliste
#aktionskette
#abrechnung
#statistik
mail
todo
bmp
starface
arztbrief
otk
aktionsketten
bg
custom
#privatrechnung
pdf
fax
drucker
ziffern
onlinetermine
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
nachrichten
datum
custom-karteieintrag
dmp
servertools
bugreport
kassenabrechnung
aufgaben
marker
customformular
statistiken
telematik
textbausteine
rechnung
filter
corona
#kalender
gesundakte
earztbrief
#
scanner
icd
laborwerte
schein
#arzt-direkt
briefkommando
abrechnungsfehler
dicom
platzhalter
kommandos
#otk2
ti
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Ich möchte gerne eine Patientin als schwanger markieren, damit beim Rezept automatisch das Feld "Gebührenfrei" angekreuzt wird
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
ich möchte gerne das Poppover unter Hinweise und med. Cave farbig gestalten damit es noch besser sichtbar wird - weis jemand ob das geht?
Zusätzliche Erläuterung zum "Hinweis: Abrechnung der PVS-Pauschale für das E-Rezept" im Quartals-Newsletter 4/2022
Wie kann ich das Datum auf bereits ausgedruckten KV-Formularen nachträglich ändern?
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
REZEPT SPRECHSTUNDENBEDARF FÜR BAYERN --- Datum ändern
Rezept, Datum ändern
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
OTK 2 - ich möchte gerne Patienten automatisch sperren
Datum im Kassenkopf ändern
Rezept Sprechstundenbedarf Änderung auf GKV B.-W. wie ändern?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Ich habe einen Labeldrucker und möchte auf die Labels Patientendaten drucken
Impfdoc NE startet seit dem Update (v1.85.0.9 (Sat Jul 4 10:20:36 UTC 2020)) nicht.
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Medikament immer auf P-Rezept - geht das? Edit: geht !
Kann die Laborwert-Tabelle so umgestellt werden, dass das Datum in der oberen Zeile steht und die Laborwertbezeichnungen untereinander in der linken Spalte?
Wie kann nur der „Kopf“, also das Kästchen mit den Patientendaten, in ein externes Papier gedruckt werden?
12,984
Antworten
33,871
Kommentare
7,350
Nutzer