E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr Weihnachtskarten an unsere Zuweiser verschicken. Ein Serienbrief ist über die Statistikfunktion möglich. Allerdings möchten wir keinen Brief senden, sondern nur die Karten im DIN A6 Format in einem entsprechenden Umschlag. Daher die Frage: ist es möglich über die Serienbrief Druckfunktion Internetmarken mit den Adressen zu erstellen um diese dann direkt auf unserem Etikettendrucker zu drucken? Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.
Gefragt in Frage von (23.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bisher sollte das definitiv nicht möglich sein. Ich werde die Anfrage an das Produktmanagement weiterleiten, aber für Ihre Weihnachtskarten in diesem Jahr scheint eine Umsetzung erstmal nicht realistisch.
Beantwortet von (14.7k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer