Liebes tomedo-Team,

in der Privatrechnungsübersicht gibt es eine Spalte "Anschrift" in der die Anschrift des Rechnungsempfängers angezeigt wird. Ist der Patient der Rechnungsempfänger, lässt sich die Anschrift auch im Nachinein problemlos zuordnen. Ist aber ein abweichender Rechnungsempfänger eingetragen, dann fehlt in der Übersicht der Name des Rechnungsempfängers.

Ist es möglich auch den Namen des Rechnungsempfängers in dieser Spalte anzuzeigen? Bei Zahlungseingängen ohne Angabe der Rechnungsnummer (was leider immer wieder mal vorkommt) wäre eine Zuordnung mit dem Namen des Rechnungsempfängers deutlich einfacher.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

das Problem hatte ich gestern auch und zuvor auch schon des öfteren. Da fände ich die Idee des Kollegen Schacht sehr hilfreich, wenn man den alternativen Rechnungsempfänger sehen würde. Daher +1 von mir.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,981 Kommentare
11,675 Nutzer