macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, ich habe ein Formular erstellt mit 2 Kommands (Anrede und aktuelles Datum). Mit einer Aktionskette kann ich mit Hilfe eines Buttons in tomedo den Druck auslösen. allerdings erscheint dann erst das Druckfenster wo ich nochmal auf Drucken klicken muss. Komm ich irgendwie um den zweitern click drum herum? Das Formular soll sofort gedruckt werden durch einen Click..

 

Geht das?

 

Gruß

Praxis Dr. Erdogan

Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen für das Formular einen Drucker festlegen (ggf. auch neu erstellen), der den Druckdialog deaktiviert hat, dann sollte es laufen.

Admin Geräteeinstellungen Drucker

 

Viele Grüße

Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Danke !
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,048 Nutzer