Habe ich schon lange nicht genutzt aber meine Damen wollen das wieder haben.

Wie bekommt man Starface 6 zum laufen?

URL Muster ist gesetzt, Starface läuft und Anrufpanel ist offen. Eingehende Anrufe meldet die Starface zwar aber mit Fehler und bei ausgehenden Anrufen geht das dunkelgraue Starface Minipanel auf aber die wählen Taste macht nichts. Muss man am Script noch etwas verändern?

Was ist der Trick?

Starface UUC 6.6.0.4

OK IP war falsch und Port ist 5222 in den Starface UUC Einstellungen

Braucht man eine Lizenz für den UCC neuerdings?

Karteikarte öffnet sich nicht auch wenn ein Fenster da steht "Tomedo verarbeitet Anruf".
Gefragt in Frage von (51.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
OK geht alles ohne zusätzliche UUC-Lizenz, sehr fein Zollsoft. Kann man das fenster "Tomedo verarbeitet connected request... " loswerden? Stehe nicht so auf sinnlose Fenster.

1 Antwort

Guten Morgen,

schauen Sie mal, ob im Starface UCC-Client in den Einstellungen im Bereich "Browser" die URLs eingetragen sind. Die sind für die Funktion mit tomedo unnötig und führen zu einem unnötigen Popup.

Die URLs können herausgelöscht werden.

Beste Grüße aus Dortmund
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte
Die sind Leer Herr Malik, kommt bei ihnen kein Tomedo bearbeitet blabla.. Arbeitsfenster?
8,781 Beiträge
14,484 Antworten
21,480 Kommentare
3,800 Nutzer