E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Habe ich schon lange nicht genutzt aber meine Damen wollen das wieder haben.

Wie bekommt man Starface 6 zum laufen?

URL Muster ist gesetzt, Starface läuft und Anrufpanel ist offen. Eingehende Anrufe meldet die Starface zwar aber mit Fehler und bei ausgehenden Anrufen geht das dunkelgraue Starface Minipanel auf aber die wählen Taste macht nichts. Muss man am Script noch etwas verändern?

Was ist der Trick?

Starface UUC 6.6.0.4

OK IP war falsch und Port ist 5222 in den Starface UUC Einstellungen

Braucht man eine Lizenz für den UCC neuerdings?

Karteikarte öffnet sich nicht auch wenn ein Fenster da steht "Tomedo verarbeitet Anruf".
Gefragt in Frage von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
OK geht alles ohne zusätzliche UUC-Lizenz, sehr fein Zollsoft. Kann man das fenster "Tomedo verarbeitet connected request... " loswerden? Stehe nicht so auf sinnlose Fenster.
Hallo,
diese 3 leeren Fenster sind leider dass was an der Anbindung über URL-Muster am meisten stört. Diese sind jedoch Teil des starface UCC Client und alle meine Versuche diese zu umgehen waren leider nicht erfolgreich.
Ich weiß leider auch nicht wie hoch starface Wünsche von Entwickleren anderer Softwarefirmen einstuft!
Aktuell räume ich erstmal die "Verbesserungen/Anpassungen" für starface 7 auf. Da  der starface UCC Client seine URL-Muster-Einstellungen beim Update von 6->7 löscht sollten sie mit einem starface update mindestens auf die 1.106(Quartalsupdate) warten. Ansonsten müssen sie an allen UCC Clients die URL Muster von Hand eintragen, mit tomedo 1.106 geht es dann mit "nur" 3 Klicks aber machen müßten sie es nach einem starface Update auf jedem Fall.
OK Danke Herr Höfer sagen sie bitte bescheid wenn SF7 freigegeben ist.

1 Antwort

Guten Morgen,

schauen Sie mal, ob im Starface UCC-Client in den Einstellungen im Bereich "Browser" die URLs eingetragen sind. Die sind für die Funktion mit tomedo unnötig und führen zu einem unnötigen Popup.

Die URLs können herausgelöscht werden.

Beste Grüße aus Dortmund
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Die sind Leer Herr Malik, kommt bei ihnen kein Tomedo bearbeitet blabla.. Arbeitsfenster?
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer