Habe zwar schon mit der Hotline telefoniert , aber nachdem es heute noch einmal passiert ist wollte ich alle darauf HINWEISEN ....Ihren Laborausdruck genau zu überprüüfen.

HABE MEHRFACH BEIM AUSDRUCK DER LABORWERTE VÖLLIG FALSCHE WERTE IM DOKUMENT WIEDERGEFUNDEN -es waren Werte die nicht im Laborverlauf waren - vermutlich von einem anderen Patient. Wenn man dann noch einmal ausdruckt sind dann plötzlich die richtigen Werte da. Es ist egal welche Druckvorlage benutzt wird  (Labor mit Text, Labor kumulativ ..), habe keinen Zusammenhang finden können.
Gefragt in Bug von (4.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

bei mir hats heute 305 seiten ausgedruckt, als ich das labor einem patienten aushändigen wollte.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Ist beim Labor-Experten. Updates dann hier sobald wir das Problem eingrenzen konnten.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
8,841 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer