Hallo,

seit einem der letzten Updates kommt es beim nunmehr nötigen Editieren des Formulars 1050 (BG-Unfallmeldung) zur Löschung eines Großteils der eingegebenen Unfalldaten (Unfallort, Tätigkeit, Uhrzeit etc.). Zum Teil steht "null" als Zahl ausgeschrieben, zum Teil sind die Felder einfach leer. Vorher war es wohl ein (PDF?) Formular, was man einfach erneut öffnen und ändern konnte.

Sehr zeitraubend und nervig, alles mit Hilfe der "alten" Formularversion wieder neu auszufüllen...
Gefragt in Bug von (370 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hänge mich gleich mal mit dran:

Das war bei uns mit dem F1030-Bogen von Anfang (2020) an so - allerdings nur, wenn man "Vorschau" zum Ausfüllen benutzt. Mit dem Foxitreader gehts, der zerschießt aber das Layout der Eingaben und des Arztstempels auf jeder der Seiten.

So richtig hab ich da leider noch keine Lösung , Acrobat ist Mist, dieses lahme Monstrum habe ich gleich wieder gelöscht.

VG
Beantwortet von (470 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Rücknmeldung: es scheint sich der Post mit dem Bugfix für das BG Formular 1050 überschnitten zu haben: seit dem letzten Update geht es...

Vg, C. Ries
Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer