E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag zusammen

Tomedo vervollständigt aktuell in der Karteieintragszeile sobald wir mit "pr" beginnen immer in "prr", so dass die Eingabe von "PRO" um den Procedereeintrag aufzurufen nicht möglich ist.

Das ist in der flüssigen Dokumentation verständlicherweise sehr lästig, da ich dann händisch per Backspace aus "prr" erst ein "r" löschen muss um "pro" tippen zu können.

Tritt dieser Fehler bei anderen auch auf? Textbausteine habe ishc gecheckt, es passiert auch ausschließlich in der Karteieintragszeile, in anderem kontext kann ich völlig normal Wörter mit den Anfagsbuchstaben "pr" tippen.

eine weitere schöne Woche

Dr. Michael Völkner, Praxis Reitz

ps: da ich Urlaub hatte, kann ich nicht sage, seit wann, am 7.10. war es definitiv noch normal.
Gefragt in Bug von (880 Punkte)
0 Punkte
Nachtrag:

Nachdem ich den zuletzt vor dem Urlaub modifizierten Custom-Karteieintrag gelöscht habe, ist das Problem weg. Der hieß "[Covid-Imp-Prio-Vollversion]" warum das miteinander zusammenhing? keine Ahnung....

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,811 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer