E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Das AWT 2021 wird am Freitag Nachmittag/Abend und Samstag Vormittag/Nachmittag 18. und 19. Juni 2021 [EDIT: 24.09. und 25.09., s. weiter unten in diesem Thread] in Jena stattfinden.
Auch sollte diesmal genug Platz für alle sein - wir haben statt dem Normannenhaus das Volkshaus gewählt, wo wir deutlich mehr Gäste empfangen können.

Alles weitere dann in einem der nächsten Newsletter.

Gefragt von (16.4k Punkte)
Bearbeitet von
+4 Punkte
Super, wir freuen uns auf ein informatives AWT.

Matthias Blankenagel
Habs mir vorgemerkt und drücke die Daumen, dass es klappt!!

4 Antworten

Schade schade, falsches Wochenende. Für die Augenärzte ist da gerade die DOC-Tagung in Nürnberg... Die geht leider vor.

Wir bedauern das sehr.
Beantwortet von (670 Punkte)
0 Punkte
Das tut mir leid. Leider war es diesmal extrem schwierig, einen halbwegs sommerlichen Termin zu finden, an dem kein Bundesland Ferien hat. Wir zeichnen auf jeden Fall alle Vorträge auf und stellen sie dann auf YouTube zur Verfügung.

Aaarrrghhhh! Endlich!! DER TERMIN 2021!!!!!

Ist gebongt, liebe Zollsoftler, aus der Tomedo - Hochburg Dresden (mittlerweile) kommen sicher einige.

Mit Vorfreude,

Klaus Lorenzen

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des AWT 2021 ? Steht der Termin ?
Haben wir wie im letzten Quartals-Newsletter angekündigt auf 24. und 25.9. verschoben.
Wie im Quartals-Newsletter Ende März angekündigt mussten wir das Anwendertreffen aufgrund der aktuellen Lage nochmals verschieben auf 24.09. und 25.09. Wir hoffen sehr, dass wir ein Treffen hier in Jena durchführen können, aktuell arbeiten wir parallel an eine Online-Veranstaltung. Vielleicht werden wir auch beide Teilnahmeformen ermöglichen.
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
Wie sieht es aus ? Findet das Anwendertreffen im Juni 21 nun statt, ich bin gerade dabei meine Dienst zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen Karsten Herken
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte
siehe meine obige Antwort - 24.9. und 25.9.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer