Liebe Entwickler!

Wäre es möglich das Symbol für das Geschlecht in der Tagesliste mit anzuzeigen? Wäre gelegentlich ganz hilfreich ...
geschlossen mit Kommentar: gelöst
Gefragt von (18.5k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Es gibt bereits eine Spalte 'Geschlecht' in der Tagesliste (Konfigurierbar über Rechtsklick auf den Tabellenheader). Diese zeigt das Geschlecht per Buchtstabe an. Wollen Sie wirklich zusätzlich dazu noch eine anderweitige symbolische Darstellung des Geschlechts?
Beantwortet von (48.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
oh Mann... Tomaten auf den Augen... war bei mir aber in der Liste auch gaaaanz unten versteckt.

Nein, so ist das völlig ausreichend, Vielen Dank. (Das Symbol aus den Pat-Details ist aber auch ganz schön!)

Schönes Wochenende Herr Berg!

 

Der Thread kann gerne gelöscht werden ...
9,138 Beiträge
14,989 Antworten
22,685 Kommentare
4,048 Nutzer