Wenn MacOS Ventura zukünftig unterstützt wird wäre es extrem gut, wenn sich das Fenster der Tagesliste und der Karteikarten in unterschiedlichen Stapeln des Stagemanagers ablegen ließen. Das würde v.a. für Vollbild-Fanatiker einen Haufen Maus-Arbeit ersparen. Schon jetzt empfinde ich den Stagemanager als ausgeprägt positiv für die Flüssigkeit der Arbeit.

Nachtrag: grundsätzlich scheint das zu gehen: das Doctolib-Browser-Fernster und das Doctolib-Videosprechstundenfenster, das aus dem Browser heraus aufpoppt, können auf unterschiedlichen Stapeln abgelegt werden.

Nachtrag2: Das Tomedo-Brief Fenster escheint auch in einem separaten Stapel.
Gefragt in Wunsch von (3.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Auch ich empfinde den Stagemanager alles einen deutlichen Fortschritt und schließe mich dem Wunsch an.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
11,253 Beiträge
17,898 Antworten
29,408 Kommentare
5,837 Nutzer