Moin,

Verbesserungsvorschlag: bei der Aufrufen der Patientenbezogenen Aufgaben aus der Patientenkartei wäre es sehr hilfreich, wenn die Patienten-zugehörigen Aufgabe(n) markiert oder am Anfang der Liste stehen würden.

Zur Zeit muss ich meine gesamte Liste durch scrollen oder in der Suche den Patientennamen eingeben, um dann die Aufgaben zu erledigen.

 

Beste Grüße aus Wiesbaden
Gefragt von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schlottenhauer,

vielen Dank für den interessanten Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen ihn gern mit auf.

 

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Eben habe ich noch einen kleinen Vorschlag: Filter für die Aufgaben könne derzeit nur als Textfilter hinterlegt werden...gerne hätte ich einen Prioritätenfilter...ich weiss, dass man nach Priorität sortieren kann, aber die Filteroption wäre übersichtlicher.

 

Danke udn Gruß vom Rhein
10,146 Beiträge
16,383 Antworten
25,884 Kommentare
4,791 Nutzer