E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie kann man eine "Erledigt" markierte Aufgabe wieder auf "In Bearbeitung" oder "Offen" setzen?

Ich habe das Handbuch gelesen, alles selber versucht, habe es jedoch nicht geschaftt.

Das wird benötigt, wenn z.B. eine Aufgabe von der verantwortlichen Person falsch oder unvollständig bearbeitet wird.
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Kahraman,

in der Kachelansicht der Aufgabenübersicht können Sie die Aufgaben zwischen den Spalten Offen, In Bearbeitung und Fertig hin und her schieben. Wenn Sie eine Aufgabe öffnen, können Sie ganz oben "Offen" anklicken, dann springt der Status wieder nach Offen.  In der Tabellenansicht können Sie ganz links das erledigt-Häkchen an der Aufgabe entfernen:

Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Müller,

vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

Was Sie zeigen, geht lediglich bei Aufgaben, die man für sich angelegt hat. Für alle anderen Aufgaben funktioniert das nicht.

Wenn ich z.B. eine Aufgabe für meine Mitarbeiterin anlege und sie die Aufgabe falsch oder unvollständig ausführt. Dann möchte ich als Chef in der Lage sein, diese von mir ihr zugewiesene Aufgabe zu editieren bzw. den Status dieser Aufgabe auf "Offen" oder "in Bearbeitung" zu setzen. Das geht leider nicht.

Wie können wir dieses Problem lösen?
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer