Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

tomedo v1.36.0.3

Bugfixes

  • Patient aus dem Termin in die Tagesliste schieben führte unter bestimmten Umständen zum Absturz

  • Infopopover für Shortcuts an PatientenSuchfenster führte bei manchen Kunden vermehrt zu Abstürzen. Deshalb wurde das Infopopover erstmal zurückgezogen.


tomedo v1.36.0.2

Bugfixes

  • Das Öffnen von mehreren Karteieinträgen mit Bildanhang konnte bei langsamen Verbindungen fehlschlagen.

  • Abrechnungstabellen (GKV, BG) hatten zwei Spalten namens “Datum”, in denen statt Datum eine Uhrzeit angezeigt wurde

Gefragt von (17.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer