E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

tomedo v1.36.0.3

Bugfixes

  • Patient aus dem Termin in die Tagesliste schieben führte unter bestimmten Umständen zum Absturz

  • Infopopover für Shortcuts an PatientenSuchfenster führte bei manchen Kunden vermehrt zu Abstürzen. Deshalb wurde das Infopopover erstmal zurückgezogen.


tomedo v1.36.0.2

Bugfixes

  • Das Öffnen von mehreren Karteieinträgen mit Bildanhang konnte bei langsamen Verbindungen fehlschlagen.

  • Abrechnungstabellen (GKV, BG) hatten zwei Spalten namens “Datum”, in denen statt Datum eine Uhrzeit angezeigt wurde

Gefragt von (17.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer