Das gab es früher schon mal, den Leistungsvorchlag in den Favoriten der Grundpauschale die sich automatisch einträgt. Da ich aber eigene Favoriten benutze ist der Eintrag dann doppelt kodiert und ich muss ihn mühsam wieder löschen. Früher wusste ich wie ich das abstelle, in den neuen Einstellungen finde ich die Einstellung aber nicht. Wo ist sie?

Ich bitte die Einstellungen auch mal logisch aufzuräumen. Eine Anstrengung ist ja bereits unternommen worden aber ein "Sonstiges" darf es doch nicht geben.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Moin Peter

unter Admin / Nutzereinstellungen läßt sich das abschalten.

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
Dort ist komischerweise aber kein Haken bei mir. Tomedo setzt trotzdem in den Favoriten den Vorschlag als Haken und ich wähle ihn dann evrsehentlich mit aus.
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,981 Kommentare
11,675 Nutzer