Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Eine Frage in die Runde:

 

Bei der Markierung einer Barzahlung mit Eintrag ins Kassenbuch setzt uns Tomedo automatisch das "bezahlt am"-Datum auf den 12.2.1982 (siehe Screenshot)

Das sieht für mich nicht so aus, als ob das so sein sollte.

Haben andere das Problem auch?

 

Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schneider,

dies ist ein bekannter bug aus einer älteren tomedo Version. Wenn Sie ein Update machen, sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank.
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer