Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Beim Seriendruck von Rechnungen (Verwaltung/Privat/Rechnungen, etc.) folgt beim Druck jeder Seite eine leere Seite. Wie kann man das abstellen?

Und: geht es auch beim Seriendruck, dass die Kopie ein Wasserzeichen eingedruckt bekommt? In der Variante PDF-Druckt(empfohlen) klappt das jedenfalls nicht ...
Gefragt von (13k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Frage 1:Unter tomedo --> Einstelungen --> Arbeitsplatz --> Briefschreibung das Häckchen bei "Duplexdruck" entfernen.

Frage 2: Sollte normalerweise funktionieren. Müssten wir uns bei ihnen direkt angucken. Melden sie sich bitte beim Support.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
Nummer 1 wird probiert.
Wegen Nummer 2 melde ich mich.
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer