Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Sortierung der Karteieinträge hat sich nach dem Update verändert. Wo kann man das nochmal einstellen? ich finde es nicht wieder ... :-(

Edit:

habs doch gefunden: Menue-Admin-Kartei

aber:

Plötzlich werden Eintragstypen die NCHT in der Sortierung sind ganz nach unten geschrieben, anstatt chronologisch oben, wie sonst vorher. Das irritiert sehr. Kann man das wieder umstellen?
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich kann das Problem nicht nachstellen. Sind Sie sicher, dass die Sortierung wirklich genau verkehrtrum ist, oder werden die Karteieinträge vielmehr in Ihrer normalen Datumssortierung angezeigt und die Einträge die Sie oben erwartet hätten sind zufällig auch die ältesten Einträge des Tages.

In letzterem Fall würde ich sie bitten mal zu schauen, ob die Einstellung zur 'Sortierung per Typ' auf dem betroffenen Rechner wirklich aktiv ist. Wir bekommen bei Updates häufig mal die Rückmeldung, dass sich Rechnereinstellungen spontan verstellen (ohne einen Ansatzpunkt zu haben, was wir dagegen tun könnten).

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Häckchen ist gesetzt. Ich würde das gerne am rechner per TV zeigen ...
Danke für den Hinweis! Ab der 99.0.13 sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (28.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,959 Nutzer