Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seit kurzem meckert tomedo beim Druck des BMP: es sei kein Druckprofil vorhanden.

In den Drucker Einstellungen finde ich das aber nicht. Kann mir jemand sagen wo das einzustellen ist? 

das Zahnrad unten links gibt es nicht mehr...

Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Haben Sie die Einstellung unter Abeitsplatz -> Druckerprofile berücksichtigt?

Beantwortet von (13.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ahhhhghh.

Danke. Aber warum ein extra Feld da oben? Ich hatte in der Kürzel-Liste gesucht...
Herr Cepin, DAS wäre ja dann doch zu einfach :-)
In der Liste werden nur Formulare aufgeführt. Bei dem BMP handelt es sich um ein Karteieintrag und deshalb erscheint dieser nicht in der Liste.
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer