E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Seit kurzem meckert tomedo beim Druck des BMP: es sei kein Druckprofil vorhanden.

In den Drucker Einstellungen finde ich das aber nicht. Kann mir jemand sagen wo das einzustellen ist? 

das Zahnrad unten links gibt es nicht mehr...

Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Haben Sie die Einstellung unter Abeitsplatz -> Druckerprofile berücksichtigt?

Beantwortet von (8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ahhhhghh.

Danke. Aber warum ein extra Feld da oben? Ich hatte in der Kürzel-Liste gesucht...
Herr Cepin, DAS wäre ja dann doch zu einfach :-)
In der Liste werden nur Formulare aufgeführt. Bei dem BMP handelt es sich um ein Karteieintrag und deshalb erscheint dieser nicht in der Liste.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer