E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die Sortierung der Karteieinträge hat sich nach dem Update verändert. Wo kann man das nochmal einstellen? ich finde es nicht wieder ... :-(

Edit:

habs doch gefunden: Menue-Admin-Kartei

aber:

Plötzlich werden Eintragstypen die NCHT in der Sortierung sind ganz nach unten geschrieben, anstatt chronologisch oben, wie sonst vorher. Das irritiert sehr. Kann man das wieder umstellen?
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich kann das Problem nicht nachstellen. Sind Sie sicher, dass die Sortierung wirklich genau verkehrtrum ist, oder werden die Karteieinträge vielmehr in Ihrer normalen Datumssortierung angezeigt und die Einträge die Sie oben erwartet hätten sind zufällig auch die ältesten Einträge des Tages.

In letzterem Fall würde ich sie bitten mal zu schauen, ob die Einstellung zur 'Sortierung per Typ' auf dem betroffenen Rechner wirklich aktiv ist. Wir bekommen bei Updates häufig mal die Rückmeldung, dass sich Rechnereinstellungen spontan verstellen (ohne einen Ansatzpunkt zu haben, was wir dagegen tun könnten).

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Häckchen ist gesetzt. Ich würde das gerne am rechner per TV zeigen ...
Danke für den Hinweis! Ab der 99.0.13 sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,900 Kommentare
11,590 Nutzer