E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Mein DMS scannt automatisch und ordnet automatisch ein. Je besser eine Rechnung aufgebaut ist desto besser funktioniert das. Besser ist hierbei sich an die Gegebenheiten des PDF anzupassen. PDF wird blockweise Texterkannt. Sehr einfach ist es Rechnungen maschinell und automatisch zu verarbeiten wenn die Fakten der Rechnung wie Rechnungsdatum, Rechnungsnummer, Kundennummer, Rechnungsbetrag in einem Block ohne grosse Lücken zum Beispiel zusätzlich oben rechts stehen. Einige Rechnungen sind extra so aufgebaut, die von Tomedo gehören nicht dazu. Ich denke es ist kein Problem das zu ändern und wäre angenehm.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Balogh,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie sicher wissen, können Sie im tomedo alle Ihre Vorlagen entsprechend Ihrer Wünsche anpassen. Ich nehme an, Ihr Wunsch bezieht sich darauf, dass wir diesen Aufbau bereits in unseren Standardvorlagen ausliefern?

 

Viele Grüße
Beantwortet von (4.6k Punkte)
+1 Punkt
Frau Niksch ich spreche von ihren Rechnungen die sie mir monatlich stellen. Ich habe Probleme sie maschinell erkennen zu lassen- Die Rechnungsnummern sind glaube ich nicht konsistent je nachdem was für eine Rechnung sie stellen, die Positionen ändern sich ab und zu. Am besten wäre rechts oben in einem Block Rechnungsnummer, Datum der Rechnung und Rechnungsbetrag Brutto.
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer