Moin,

die Dokumentation der Abklärungskolposkopie erfolgt in tomedo in der edoku in dem entspr. Formular für die KV. Diese Doku ist ja schon recht aufwändig. Um nicht alles doppelt machen zu müssen, wäre eine Übernahmemöglichkeit in die Kartei wünschenswert. Diese könnte dann ja noch mit weiteren Angaben ergänzt werden. Oder gibt es da eine Möglichkeit, die ausgefüllte eDoku direkt in der Kartei als Eintrag anzuzeigen?

Wie machen die anderen Kolleginnen und Kollegen das?

Danke und gruß

S. Oppermann
Gefragt von (250 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Oppermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bisher ist dies nicht möglich, ich nehme diesen Vorschlag aber sehr gerne auf, da ja eventuell noch andere tomedo-Nutzer diesen Wunsch haben. Das werde ich entsprechend mit dem Produktmanagement klären.

Generell ist es so: Je mehr Nutzer hier im Forum Ihren Beitrag bestätigen (Punkte vergeben) umso höher ist auch die Priorität für die Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
16,085 Beiträge
23,854 Antworten
41,981 Kommentare
11,675 Nutzer