E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Halo, ich finde den Fehler nicht... Ich kann mich am ipad einloggen bei ARZEKO - Es kommt dann die Fehlermeldung:

"Die Stechuhr kann aufgrund einer Einstellung oder abweichenden Uhrzeiten erst am 7.5.2021 08:33:26 Uhr gestartet werden."

 

Weiß einer Rat?????

 

Viele Grüße

S Perkon s
geschlossen mit Kommentar: Problem beseitigt
Gefragt von (370 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Die Uhrzeit des ipads stimmt vermutlich nicht mit dem des Servers haargenau überein.
Hatte das gleiche Problem am ipod. Am einfachsten ist es, die Zeit manuell auf die gleiche wie die des Servers zu stellen.

Laut Support müssen es einige Sekunden Differenz sein, die es bei mir nicht waren. Bei den heutigen Atomuhr-/Serverzeiten kann man sich das kaum vorstellen, habe es einfach so hingenommen, auch wenn etwas mehr Toleranz der App wünschenswert wäre.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Danke,das hat funktioniert!!!
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,502 Nutzer