Liebe Frau Pavlyukevich,
interessante Ausführung von Ihnen. Das Problem mit OsX 16 hat sich hier einiges in der Freigabe geändert. Ich scheitere schon am finden von "mono". Der Stick wird ordentlich erkannt, auch wenn er lt. Finder leer ist. OsX zeigt allerdings nicht alle Dateien an. Auch im Commander One wird nichts angezeigt. Der von Ihnen genannte Path wird auf dem Client nicht angezeigt. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Path auf meinem Server liegt, was auch Sinn machen würde.
Jetzt wird es spannend. Selbst auf dem Tomedo-Server im Debian-Terminal ist dieser Path nicht zu finden. Das liegt sicher daran, dass mir die notwendigen Rechte fehlen. Auch der Stick ist nicht zu finden. Kann er allerdings nicht, weil der ESXi-Server für den USB-Port kein Paththroug vergeben hat (habe ihn zumindest nicht gefunden), somit kann ich auf Serverebene auch nicht auf den Stick zugreifen.
Soviel zum Thema "mono"-Prozess erneuern.
Ich bin von Tomedo vollkommen überzeugt. Auch die Verwendung von virtuellen Maschinen finde ich prima, hat mir bei der Anbindung von medizinischen Geräten, die nur über Windows laufen sehr geholfen. Das Problem hier ist, das die Dokumentation von bugs und Problemen sowie deren Lösungswege auf der Serverebene eher "suboptimal" sind, um es freundlich auszudrücken. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.
Viele Grüße
Stefan van Ganswijk