Frage an Tomedo: 

Ist es möglich zwei Onlineterminkalender zu realisieren? Wir haben das Problem, dass Patienten sich unter den Terminvarianten "verirren". Erstkontakte und Folgetermine sind zwar klar gekennzeichnet (gewesen), dies wurde von den Patienten aber nicht wahrgenommen. Ich würde es gern mit zwei unterschiedlichen seiten auf unserer Webseite versuchen.

Viele Grüße

Lutz Krüger-Ruda

Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich habe es bei uns so gemacht, dass ich jetzt im Rahmen der Coronaimpfung über die Online-Kalenderverwaltung 2 Kategorien angelegt habe. Eine für die "normale" Behandlung mit den gewöhnlichen Terminarten ( Sprechstunde, MRT-Besprechung, BG-Sprechstunde) und einmal für Corona (Abstrich, Impfung). Das ist direkt sehr auffällig. 

Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer