Liegt der Fehler bei mir oder ist es ein allgemeiner Fehler?

Fehler bei Updatedurchführung. Schritt fehlgeschlagen: Tausche App aus, Fehler: Fehler beim Entpacken. Processrunner returned code: 2

Software

Installiert

Verfügbar

tomedo-Client

v1.95.0.19

v1.95.0.21

Server-Tools

95-s272

95-s273
Gefragt von (2.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

das update klappt nicht und führt zum stoppen des Servers. geht es noch jemand so?

ein gestoppter Server ist im Praxisbetrieb ungünstig.
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, die Fehlermeldung war irgendwas mit MD5-cash und falscher Übereinstimmung, es kam auch immer nach dem Backup zum Abbruch. Nach mehreren Versuchen und Server Neustart lief es dann durch. Viel Erfolg
ok, das bin ich bisher von updates nicht gewohnt.
Liebe tomedo®-Nutzer,

 

wir hatten gestern ein Problem mit unserem Update-Server, welcher behoben ist.

 

Viele Grüße,
zollsoft | Martin Liebeskind
Beantwortet von (520 Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die Rückmeldung. wie verfahre ich nun? kann ich das update nun starten? es hat ja heute Morgen mehrfach meinen Server in die Knie gezwungen. bisher konnte ich updates bedenkenlos im laufenden Betrieb einspielen, davon habe ich nun Abstand genommen.
Updates können jetzt wieder durchgeführt werden. Falls es zu weiteren Problemen kommt, bitte umgehend an den Support wenden.

Und im Normalfall sollten Updates möglichst außerhalb des Praxisbetriebes durchgeführt werden.
Laut Hotline sind die Server-Tools 95-s273 zurückgezogen.

Heute wieder:

Fehler bei Updatedurchführung. Schritt fehlgeschlagen: Tausche App aus, Fehler: Fehler beim Download: Konnte md5 für Modul tomedoServer und Version 95-s272 nicht ermitteln.

Ich probiere es morgen wieder.

Gruß

A. Kosowski

8,039 Beiträge
13,415 Antworten
19,198 Kommentare
3,368 Nutzer