E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe nun einen Impfkalender vorbereitet und würde gerne für eine Uhrzeit 6 Ressourcen (nebeneinander) vergeben, damit alle Pat per OTK wissen "um 15 Uhr muss ich da sein". Das geht aber nicht (eine ähnliche Diskussion hatten wir schon vor Jahren)
Ich habe jetzt 2 min Impftermine mit 14:48-14:50; 14:50-14:52,.... vergeben, damit ich 6 Leute 15 Uhr habe und die längstens 12 Minuten warten müssen.
Aber so richtig gut sieht das weder im Kalender aus, noch im Handling.
Was ist der Workaround? Ich möchte 6 Leute parallel haben (aber dafür nicht 6 verschiedene Impfkalender anlegen). Manuell parallel nützt mir das nichts, es soll alles online laufen.
Ideen?
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

hatte das Problem letztens auch versucht zu lösen: https://forum.tomedo.de/index.php/37561/kalender-mehrere-gleiche-ressourcen-zur-gleichen-zeit

Letztlich mache ich es jetzt so, dass ich die Leute im 5 Minuten Abstand einbestelle. Ist auch einfacher, da man je nach Priorisierungsgrund evtl noch die Bescheinigungen einscannen muss. Mit dem 5 Minuten-Abstand kommen wir gut hin.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,832 Antworten
41,940 Kommentare
11,634 Nutzer