Hallo tomedo-Team,

bei uns kommt das nun öfters vor, dass ich als Videosprechstunden-Arzt den Patienten nicht im gleichen Raum sehe, obwohl er versichert hat am anderen Ende alle Tests erfolgreich durchgeführt zu haben. Er erhält sogar die Meldung Test erfolgreich durchgeführt und Warten auf die Verbindung mit dem Teilnehmer.

Sprich: ich sehe den Pat. nicht in dem gleichen Raum.. Bitte sagen Sie mir woran der Fehler liegt.

Danke und VG
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben:

 meine Patienten melden sich auf der Website www.doktor-online.org an und nicht mit vs.zollsoft.de

Habbe extra die www.doktor-online.org angegeben, damit die Pat. in pdf-Datei mit dem Click gleich die Seite zur Verbindung aufrufen können.

Habe jetzt die www.doktor-online.org/#/home angegeben und hoffe, dass es reibungslos klappt...
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
11,253 Beiträge
17,897 Antworten
29,403 Kommentare
5,834 Nutzer