Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Meckert tomedo, wenn wir die Netzwerk IP (durch den Router) verändern?
Gefragt
17, Mär 2021
von
Michael Müller
(
150
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wenn sich die IP des Server ändert, wird sich kein client mehr mit dem Server verbinden können. Die neue Serveradresse muss an allen clients manuell aktualisiert werden.
Beantwortet
17, Mär 2021
von
Tobias Berg
(
72.6k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.4k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
621
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
ziffern
#kalender
rechnung
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Umstellung auf IP-Telefonie durch die Telekom
Wir bei den Tickets unterschieden in "ist Fehler - und muss abgestellt werden" und "wäre schön, wenn das mal kommen könnte?"
Haben wir eine falsche Einstellung, wenn auf den BG-Rezepten kein Arztstempel gedruckt wird??
Wie kann man den von extern eingestellten Laborbefund bearbeiten, z. B. die Kopfzeile der Tabelle verändern.
Geht bei jemandem die eAU durch?. Wir können die e AU versenden. Nach 24 Stunden kommt die Rückmeldung: Keine Rückmeldung nach 24h (Fehler!)
Hallo! Gibt es innerhalb von Tomedo eine Möglichkeit das Bild des Patienten zu drehen und den Ausschnitt zu verändern?
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
Ist die neue COVID - Diagnose U99.0 i.V. Z11 durch das neue Update hinterlegt? Wenn nein, wie kann diese Ziffer in das Programm eingepflegt werden?
Was bedeutet "Connection Tracking" bei der Router-Einstellung für die TI
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Ich bekomme keine EBM-Vorschläge für den belegärztlichen Bereich (Kapitel 36) wenn ich einen OPS eingebe...sondern nur die ambulanten EMB Ziffern
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Eine Mitarbeiterin von mir wurde nebenher von Zollsofa-Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht auf die aktuelle Version von Tomedo upgedatet haben. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wir sind erst seit 6 Wochen dabei. Danke.
Wie können wir die Ziffer 88317 für die PoC-NAT Testung in Tomedo abrechnen?
Wenn wir ein e-Rezept ausstellen wollen, erscheint jedes Mal: Fehler, keine Dok.-ID vergeben;
Wunsch -> wir würden gerne im Terminplan wenn man einen Patienten Namen eingibt erkennen können wenn Mahnstatus 3 erreicht ist.
wir hätten gerne einen Zeilenumbruch bzw. Absatz bei Textbausteine Makroverwaltung mit Frage zur Auswahl, wenn man mehreres auswählt - weiß jemand wie das geht?
tomedo Kalender mit iCal verbinden Server IP
eBlocker: welche IP-Adresse für Tomedo Server-Update definieren?
gibt es eine Möglichkeit das beim Verändern der Sachkosten, die aktuellen Sachkosten automatisch in die Favoriten mit eingepflegt werden?
17,781
Antworten
46,362
Kommentare
22,741
Nutzer